[Film & TV] Neuzugänge

Mein DVD-/Blu-ray-Regal platzt zwar aus allen Nähten, trotzdem konnte ich Saturn letzte Woche nicht einfach mit leeren Händen verlassen. Meine drei Errungenschaften möchte ich Euch nun hier kurz vorstellen.

neuzugaenge02 

Rush – Alles für den Sieg (2013)
Ein totaler Spontankauf. Ich war mehr oder weniger schon auf dem Weg zur Kasse, als mich das Cover im Vorbeigehen plötzlich unverhofft anlachte. Da musste ich ihn einfach mitnehmen. Ich bin schon sehr gespannt, wie Daniel Brühl sich an der Seite von Chris Hemsworth so macht. (-> will ich auch haben!)

LOST – Staffel 1 (2004)
Die erste Staffel von LOST habe ich damals im TV verfolgt, habe dann aber aufgehört die Serie weiter zu verfolgen. Jetzt wird ein neuer Versuch gestartet. Gleichzeitig erweitert sich dadurch meine TV-Serien-Sammlung. (-> will ich auch haben!)

Die Tribute von Panem – Catching Fire (2013)
Dieser Film war der eigentliche Hauptgrund für meinen Saturn-Besuch. Ich fand „Catching Fire“ nicht nur viel besser als Teil 1 (und der war schon richtig gut!), ich fand ihn einfach großartig. Neben „Der Herr der Ringe“ für mich bisher eine der besten Buchverfilmungen überhaupt. Daher konnte ich es natürlich kaum erwarten dieses Schätzchen endlich in meinem Regal stehen zu haben! (-> will ich auch haben!)

So, das waren meine Neuzugänge in Sachen Film und TV. Ist hier auch etwas für Euch dabei?

PS: Meine Monats-Highlights März kommen etwas verspätet am Wochenende.

Kommentar verfassen

