[TTT] 10 Buchcharaktere, in die ihr euch verknallt habt beim Lesen

Auch, wenn es hier heute schon einen Post von mir gab, kann ich den aktuellen „Top Ten Thursday“ von Alice im Bücherland einfach nicht an mir vorbei gehen lassen. Nebenbei ist dies auch gleichzeitig mein erster TTT überhaupt.

toptenthursday_bild01

10 Buchcharaktere in die ihr euch verknallt habt beim lesen

Puh, das ist gar nicht so einfach und dann auch gleich noch 10! Bei mir ist es eher immer Schwärmerei, als verknallt sein. Dennoch sind mir dann doch noch 10 männliche Charaktere eingefallen, die es mir während des Lesens besonders angetan haben.

  • Adrian IvashkovVampire Academy / Bloodlines
    Okay, ich gebe es zu, in den bin ich wirklich ein wenig verknallt 🙂
  • Sam RothThe Wolves Of Mercy Falls
    Ein absoluter Traum-Schwiegersohn 😉
  • Bill WeasleyHarry Potter
    Wie Harry in den Büchern schon sagte, ist Bill „einfach cool!“
  • ColinSplitterherz-Trilogie
    Er ist äußerst mysteriös und nicht ganz ungefährlich – I like!
  • RoarArian und Perry-Trilogie
    Ich mochte ihn, seitdem er im Buch das erste Mal erwähnt wird und mittlerweile mag ich ihn sogar mehr als Perry.
  • FinnickDie Tribute von Panem-Trilogie
    Am Anfang konnte ich ihn gar nicht ausstehen, doch im Verlauf der Geschichte ist er mir immer mehr ans Herz gewachsen
  • LeonBirthmarked-Trilogie
    Schwer zu sagen warum, aber ich mag ihn einfach!
  • AragornDer Herr der Ringe
    Während alle anderen immer von Legolas geschwärmt haben, war für mich Aragorn von Beginn an die einzig wahre große Liebe in Mittelerde – sowohl im Buch, als auch im Film.
  • JaredSeelen
    Genauso wie oben bei Leon – ich mag ihn einfach!
  • IasonSternenschimmer-Trilogie
    Wie Mia haben es auch mir seine Augen angetan 🙂

Okay, vielleicht war ich doch in den einen oder anderen ein wenig verschossen, und ich schäme mich nicht mal dafür *lol*. Wozu sind Bücher schließlich da!

3 Gedanken zu “[TTT] 10 Buchcharaktere, in die ihr euch verknallt habt beim Lesen

  1. Also ôo Keiner auf der Liste interessiert mich 😀 So wirklich verknallt hab ich mich auch in keinen aus den Büchern die ich hier habe ôo Oder doch. Johnny Jefferson von Johnny be good, baby be mine und johnnys girl xD

Kommentar verfassen

