[Tag] Meine liebsten Buchpaare

Vor einiger Zeit habe ich auf Lost Pages diesen Tag entdeckt und bin beim Stöbern durch den ein oder anderen Blog auch immer wieder darüber gestolpert. Da ich die Thematik sehr interessant finde, habe ich mich jetzt auch an meine fünf liebsten Buchpaare dran gemacht. Eine bestimmte Reihenfolge gibt es nicht.

Hier nochmal die Regeln:

  • Nenne mindestens 5 deiner Lieblingsbuchpaare
  • Gib den TAG an 5 weitere Buchblogger ab (jedoch nicht zwingend) und setze diese davon in Kenntnis, dass du sie getaggt hast.

tag_dieschoenstenbuchpaare_samgrace01

Sam & Grace: Nach dem Sommer – Ruht das Licht – In deinen Augen
Die Liebesgeschichte zwischen Sam und Grace hat  mich vom ersten bis zum letzten Band so sehr berührt, dass das ein oder andere Mal sogar ein paar Tränchen gekullert sind.

tag_dieschoenstenbuchpaare_sydneyadrian01

Sydney & Adrian: Bloodlines
Adrian war bereits in der Vampire Diaries-Reihe mein absoluter Liebling und ich habe am Ende sehr mit ihm gelitten. Umso schöner, dass er in Bloodlines zeigen kann, dass noch viel mehr in ihm steckt. In den Szenen zwischen ihm und Sydney knistert es schon jetzt schon auf höchstem Niveau. Ich finde, die beiden geben ein tolles Paar ab und bin gespannt, wie es da weiter geht.

tag_dieschoenstenbuchpaare_miaiason01

Mia & Iason: Sternentriologie
Eine Liebe wie von einem anderen Stern ;-). Die Beiden sind einfach nur total süß zusammen und ich hoffe das bleibt auch so, denn Band drei muss noch gelesen werden.

tag_dieschoenstenbuchpaare_melaniejared01

Melanie & Jared: Seelen
Während alle die ich kenne „Team Wanda/Ian“ sind, habe ich während des Lesens fast ausschließlich „Team Melanie/Jared“ bevorzugt. Ich weiß nicht warum, aber die beiden konnten mich mit ihrer Geschichte einfach für sich gewinnen.

tag_dieschoenstenbuchpaare_gaialeon01
Gaia & Leon: Birthmarked-Triologie
Auch wenn Leon anfangs noch sehr undurchsichtig und sogar ein wenig mysteriös rüber kam, so konnte ich ihm jedoch im Verlauf der Geschichte einfach nicht mehr widerstehen :-). Man hat sehr schnell gemerkt, dass seine Gegenwart Gaia sehr gut tut. Selbst wenn die beiden stellenweise nur wenige gemeinsame Momente miteinander haben, so ist die Liebe zwischen ihnen deutlich sichtbar.

___________________________________________________

Das waren meine fünf liebsten Buchpaare. Ich bin mir sicher, dass es in Zukunft immer wieder neue Liebesgeschichten und Paarungen geben wird, die mein Herz besonders berühren werden. Das ist schließlich einer der vielen Gründe, warum ich das Lesen so liebe!

Ich tagge in dem Fall einfach alle, die noch nicht getaggt wurden 🙂

Kommentar verfassen

