[Bücher] Neuzugänge

Dank dem „Kindle-Deal der Woche“ sind in den letzten zwei Wochen folgende Bücher bei mir auf dem Reader gelandet:

buch_bitterzart_cover01 buch_dustlands_cover01 buch_fuerimmerdieseele_cover01

Bitterzart – Gabrielle Zevin
Ich liebe Dystopien und bin immer auf der Suche nach etwas Neuem in diesem Genre. Deshalb konnte ich hier einfach nicht ’nein‘ sagen.

Dustlands: Die Entführung – Moira Young
Dieses Buch stand schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Als das E-Book dann für den halben Preis angeboten wurde, habe ich keine Sekunde gezögert.

Für immer die Seele – Cynthia J. Omololu
Der Klapptext dieses Buches hat mich sofort angesprochen und deshalb landete auch dieses Buch in meinem Warenkorb.

Wie man sieht, ist der „Kindle-Deal der Woche“ was meinen E-Book-SUB angeht eine ziemlich gemeine Angelegenheit. Trotzdem habe ich dabei kein schlechtes Gewissen :-p.
Für alle Kindle-Besitzer, die diese Aktion (noch) nicht kennen, einfach HIER klicken!

2 Gedanken zu “[Bücher] Neuzugänge

    • Hi Florenca,
      ich kenne den „Kindle-Deal der Woche“ auch noch nicht sooo lange und möchte auch nicht wissen, welche Schnäppchen mir da schon durch die Lappen gegangen sind 🙂

      Lg,
      Netty

Kommentar verfassen

