[Film & TV] Neuzugänge

Die Woche sind ein Paar neue DVDs bei mir eingezogen, die ich Euch hier kurz vorstellen möchte.

film_drachenzaehmenleichtgemacht_cover01 film_footloosegreaseflashdance_cover01 film_eldorado_cover01 film_lesmiserables_cover01

Drachzähmen leicht gemacht (2010)
Ein Film, den ich vor einiger Zeit mal bei einem DVD-Abend mit Freunden gesehen habe und unglaublich süß und unterhaltsam fand. Jetzt hat er auch endlich einen Platz in meinem DVD-/Blu-Ray-Regal gefunden.

Dance-Edition: Footloose (1984) | Grease (1978) | Flashdance (1983)
Die Tanzfilme aus den 70ern und 80ern sind immer noch die Besten. Diese Dance-Edition macht nicht nur 3-fach Spaß, sondern spart auch noch Platz im Regal.

El Dorado – Auf der Suche nach der goldenen Stadt (2009)
Der Zweiteiler kam letztens im TV und ich fand ihn gar nicht so schlecht – Spannung und Abenteuer sind garantiert. Mein kleines zusätzliches, persönliches Highlight: Shane West in der Hauptrolle – für den ich eh eine kleine, große Schwäche habe 8-).

Les Misérables (2012)
Ich habe den Film damals nicht im Kino gesehen, wollte ihn mir dennoch unbedingt mal anschauen. Als es die DVD dann im Sonderangebot für 4,99€ gab, musste ich einfach zuschlagen.

Was sagt Ihr zu meiner Ausbeute? Ich freue mich riesig über diese Neuzugänge und ein paar schöne und unterhaltsame Stunden auf der Couch vor dem Fernseher!

Kommentar verfassen

