[Monats-Highlights] Januar 2014

Der erste Monat des neuen Jahres ist bereits um. Zeit für die Monats-Highlights!

Bücher

Der Januar war lese-technisch mit zwei Büchern leider ziemlich mau.

Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel

buch_blessed_cover01

Für die jeweilige Rezension einfach aufs Bild klicken.

Beide Bücher konnten mich leider nicht wirklich begeistern. Es gibt hier somit kein Monats-Highlight und es kann folglich nur besser werden.

Bücher-Neuzugänge gab es im Januar nichtsdestotrotz, und zwar auch zwei:

buch_nightschool2_cover01 buch_darkangelssummer1_cover01

Beide E-Books landeten dank der Aktion „Kindle Deal der Woche“ in meinen Besitz.

Musik

Revolverheld - Ich lass für dich das Licht an

Titel: Ich lass‘ für dich das Licht an
Interpret: Revolverheld
Veröffentlichung: 20.09.2013
Album: Immer in Bewergung

Will ich haben!

Ich tue mich mit deutschsprachigen Songs oft sehr schwer. Vielleicht ist das auch deshalb der Grund, warum ich diesen erst so spät entdeckt habe. Dennoch war ich sowohl von Text und Melodie sofort angetan.

Film / TV

Im Januar lief weder im Kino etwas nach meinem Geschmack, noch kam im Fernsehen etwas ansprechendes. Da auch keine neuen DVDs oder Blue Rays bei mir eingezogen sind, gibt es in der Rubrik leider kein Highlight.

Sonstiges

Die Urlaubsplanung auf Arbeit ist durch und ich habe alle meine Wunschtermine bekommen. Die weitere Planung kann also beginnen. Mal sehen, wo die Reise dieses Mal hingeht.

Kommentar verfassen

